Vielen herzlichen Dank an den Stadtmarketing-Verein Hechingen,
der beim diesjährigen Bentley City Race eine Spende von 1000€
an den Förderverein des Gymnasium Hechingens spendete.

Damit können weitere tolle Schulprojekte umgesetzt werden!